So müssen alle Reisenden vor ihrem Flug an den Check-In-Schaltern an Flughäfen weltweit, einschließlich des internationalen Flughafens von Hongkong, Fragen zur Gesundheitsvorsorge beantworten.
Finden Sie hier die unten stehenden Fragen zur Gesundheitsvorsorge bei Flügen mit Cathay Pacific:
Haben Sie in den letzten 14 Tagen eines der folgenden Symptome gehabt: Fieber, Halsschmerzen, laufende Nase, Geruchs- oder Geschmacksverlust, Husten oder Kurzatmigkeit?
Hatten Sie in den letzten 14 Tagen engen Kontakt (d.h. weniger als 1 Meter Abstand für mehr als 15 Minuten) mit jemandem, bei dem in den letzten 14 Tagen COVID-19 diagnostiziert wurde?
Wurde bei Ihnen eine COVID-19-Infektion diagnostiziert?*
*Passagiere, bei denen eine COVID-19-Infektion diagnostiziert wurde, müssen ein ärztliches Attest vorlegen, das bestätigt, dass sie sich erholt haben und nicht mehr ansteckend sind, um reisen zu können.
Cathay Pacific wird niemanden für Reisen akzeptieren, der Symptome aufweist, die auf COVID-19 hinweisen und bitten daher Reisende, ihre Reise zu verschieben, wenn eine der obigen Fragen mit “Ja” beantwortet wird.