Asiana Airlines ab Juli wieder 5 Flüge pro Woche

Asiana Airlines A350-900
62 / 100

Asiana Airlines ab Juli erhöht die derzeitigen 3x wöchentlichen Flüge ab Frankfurt nach Seoul auf 5 Flüge wöchentlich:

Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag
mit dem neuesten Airbus A350-900*

Ab Seoul dann viele Anschlussflüge nach Asien (vorbehaltlich der Einreise-Erlaubnis des Reisepass-Inhabers). 

Selbstverständlich hat auch Asiana Airlines ihr Sicherheits-/Gesundheits-Konzept am Flughafen/Transit und an Bord angepasst, so werden auf Langstreckenflügen einzel verpacktes Essen und Getränke serviert, alle Passagiere und Crew tragen Nase/Mund-Masken. Reinigungsstandards gemäss der internationalen Regeln der WHO für Flüge. Handgepäck ist auf 1 Stück reglementiert.

Positiv:
Asiana Airlines gehört noch den wenigen Airlines, welche uns weiterhin erlauben, Erstattungen durch Flugausfall (auch zukünftig) zügig vorzunehmen, da wir dies direkt durch unsere Reservierungs-System vornehmen können.

Asiana Airlines, eine private Fluggesellschaft von Süd-Korea, bietet seinen Passagieren ein sehr persönliches und angenehmes Flug-Erlebnis nach Asien. Mit modernen Flugzeugtypen wie dem A350-900* (Business, Premium Economy, Economy) mit besseren Sitzplatzabstand gegenüber anderen Airlines, Sicherheit durch das HEPA Flugfiltersystem (die Kabinenluft wird alle 2-3 Minuten vollständig erneuert und eliminiert damit 99,97 Prozent aller Viren und Bakterien) 
Das Besondere ist aber der freundlichste Service an Bord und am Boden in Seoul, welchen wir sonst wenig von anderen Airlines kennen.

Daher ist für uns Asiana Airlines eine TOP Airline Empfehlungen für unsere Kunden!

Economy Class Asiana Airlines
Economy Smartium (Premium) Class Asiana Airlines
Economy Smartium (Premium) Class Asiana Airlines
Business Class Asiana Airlines
Business Class Asiana Airlines