Keine Condor Flüge mehr nach Kuala Lumpur ab Januar 2020

Die Nachfrage nach Flügen bei nur 3x pro Woche (Winter), 2x im Sommer, da war uns schon vor langem klar, das die Flüge sich nicht lange halten werden. War mal gerade seit Winter 2018 am fliegen. Schade um das viele Geld was Malaysia hierfür gesponsert hat.

Uodate: 08.10.19:
So ist nun angekündigt, das ab 17. Januar 2020 (nicht wie ursprünglich vorgesehen im April) keine Flüge mehr nach Kuala Lumpur durchgeführt werden.

Ist halt kein Ersatz zu Malaysia Airlines (ach…. was sind wir wehmütig) vor einigen Jahren. Aber ob die irgendwann wieder kommen – das ist ungewiss.
So warten wir ja auch schon fast 14 Jahre das Garuda Indonesia wieder ab Frankfurt fliegen wird. Immer wieder angekündigt, hören wir dies jedes Jahr…. aber sie kommen nicht.
Ob nun die Ankündigung der Tochter CITILINK nach Frankfurt von Jakarta zu fliegen ab Oktober 19 wahr werden wird…? Wir glauben es erst wenn wir den Flieger in Frankfurt stehen sehen.

(kja)