Neuer Nonstop Flug nach Jakarta mit Citilink geplant

Citilink Indonesien

Citilink (Indonesien, Tochter von Garuda Indonesia) plant ab Oktober nach Frankfurt zu fliegen.
Derzeit ist noch nicht bekannt an welchen Tagen diese neue Strecke geflogen werden soll. Geplant ist der Einsatz eines Airbus A330 neo (noch nicht ausgeliefert) mit 323 Sitzen in Economy und 42 Sitzen in Premium Economy.

Seit Garuda Indonesia die Flüge nach Frankfurt in 2004 eingestellt hat, gab es immer wieder Ankündigungen von Garuda das die Flüge wieder aufgenommen werden sollen. Ob dies nun von der Tochter Citilink tatsächlich begonnen wird, lassen wir noch offen.
Erst wenn die Flüge in unseren Reservierungssystemen auftauchen und buchbar sind und uns Preise vorliegen, werden wir es sehen!
Auf keinen Fall wird es tägliche Flüge geben, wir gehen von 2-3 Flüge pro Woche aus. Interessant wird werden, Jakarta mit den vielen lokalen indones. Flughäfen zu kombinieren (soweit es die Ankunftszeiten in Jakarta erlauben.

Fälschlicherweise wird im Internet immer noch behauptet das Citilink auf der europäischen Blacklist steht – dies ist aber falsch – seit geraumer Zeit sind fast alle indonesischen Fluggesellschaften nicht mehr auf der Blacklist der EU. Link hierzu

Unser Buchungsservice für Citilink: anrufen oder email und wir buchen Ihnen alle Citilink Flüge zu besten Preisen!