Scoot fliegt nach Berlin erst wieder ab April 2021

60 / 100

Scoot , die Low-Cost-Tochter der Singapore Airlines, wird seine Strecke Berlin-Singapur-Berlin (und auch Athen-Singapur-Athen) wegen der schwachen Nachfrage aufgrund Covid-19 bis Ende März 2021 vorübergehend einstellen.

Kunden mit bereits betroffenen Buchungen über Airways Travel werden schrittweise benachrichtigt und haben zwei Möglichkeiten:
eine Rückerstattung für den nicht genutzten Teil ihrer Reiseroute zu beantragen: entweder eine 100-prozentige Rückerstattung* über die ursprüngliche Zahlungsmethode oder eine 120-prozentige Rückerstattung in Scoot-Gutscheinen , gültig für 12 Monate.

*die finanzielle Rückerstattung kann sich allerdings über Wochen bis evt. Monate hinziehen, da unsere automatischen Rückerstattungen von fast allen Fluggesellschaften deaktiviert wurden und wir dies manuell durchführen müssen und dann die Rückerstattung der Airline(s) abwarten müssen, bevor eine Rückerstattung an unsere Kunden geben können.