Ab dem 20. Januar 21 wird Singapore Airlines auch wieder ab München fliegen (Frankfurt wird bereits seit letztem Winter 20 geflogen; ab 19. Januar sogar wieder tägliche Flüge).
Ab München fliegt vorerst Singapore Airlines jeden Montag, Donnerstag und Samstag nach Singapore.
Der Transit in Singapore ist derzeit nur Singapore Airlines erlaubt.
Infos: Reisenden wird schrittweise der Transit durch den Flughafen Singapur Changi gestattet. Dies ist abhängig vom Abflugort (allen Schengen Staaten/Flughäfen ist dies erlaubt, also DE/A/CH). Transfers sind nur zwischen Fluggesellschaften innerhalb der SIA-Gruppe (Singapore Airlines, SilkAir und Scoot) erlaubt. Darüber hinaus hat SIA ein Interline-Abkommen mit Garuda Indonesia, Lufthansa und Swiss International Air Lines, welches deren Kunden den Transit über den Flughafen Singapur-Changi ermöglicht, wenn sie von zugelassenen Städten zu Zielen im Netzwerk der SIA-Gruppe, die derzeit von Singapore Airlines und SilkAir bedient werden, fliegen. Transfers von und zu Flügen, die von anderen Fluggesellschaften durchgeführt werden, sind derzeit nicht erlaubt. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Flüge in einem und nicht mehreren Tickets gebucht sind, so dass die Einhaltung der Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen verschiedener Behörden für Reisen gewährleistet werden.
Zu beachten sind auch die Einreise-Bedingungen der asiatischen Länder, welche ab Singapore wieder die Einreise erlauben.