Singapore Airlines wieder nach Lombok – aber…

54 / 100

Ab dem 15.10.22 gibt es wieder Flugverbindungen via Singapore nach Lombok – aber:
Ab Singapore fliegt Singapore Airlines Tochter SCOOT jeweils Mittwoch/Sonntag, allerdings gibt es auf den Hinflügen ab Frankfurt oder München Dienstag + Samstag keinen passenden Anschluss für diese Flüge nach Lombok. Nur möglich mit einem Zwischenstop (einer Nacht in Singapore).

Die Rückflüge ab Lombok gehen jeweils am Mittwoch + Sonntag, allerdings auch hier ein Aufenthalt von fast 10 Stunden in Singapore, egal ob Weiterflug nach Frankfurt o. München.

Diese Flugverbindungen gelten derzeit für Winterflugplan 2022/2023 bis Ende März. Der Sommerflugplan ist derzeit noch nicht entschieden und ist derzeit auch nur mit obigen Flügen buchbar.

Lediglich eine Flugkombination Frankfurt/München via Singapore nach Denpasar/Bali und Rückflug ab Lombok ist ohne Zwischenübernachtung auf dem Hinflug möglich. Oder alternativ nur bis Bali und separat mit Fähre nach Lombok/Gili Inseln oder Flug Bali-Lombok v.v. mit Wings Air (Tochter von Lion Air).

Hinweis: die Flüge Singapore – Lombok – Singapore sind im Winter bereits stark gebucht, es empfiehlt sich daher eine frühe umgehende Buchung falls diese(r) Flug/Flüge gewünscht wird. Die Nachfrage in diese Region ist weiterhin sehr gross bis in den Sommer 2023 !

Fragen Sie unsere Reiseberater für Ihre Planung!